top of page

Entscheide dich für DICH!


Wie oft hast du schon mal JA gesagt obwohl du NEIN meintest? Wie oft hast du dich direkt gefragt "Wieso habe ich JA gesagt?"? Wie oft wolltest du es zurücknehmen aber es war aus deiner Sicht schon zu spät?

Findest du dich in den o.g. Zeilen wieder?


Jeder von uns hat es schon mal erlebt. Nicht jeder von uns hat es geschafft aus diesem Muster herauszukommen.


Es gibt kein Richtig oder Falsch. Dennoch grübelt man noch lange darüber nach und möchte die Zeit zurück drehen um NEIN zu sagen. Es ist aber schon geschehen. Du darfst dir JETZT die Frage stellen, wieso es dir so schwer fällt NEIN zu sagen.


Woher kommt dieses Muster? Hat es vielleicht mit bestimmten Glaubensätzen zu tun, die in dir verankert sind?


Eins steht fest, wenn du Schwierigkeiten hast NEIN zu sagen, dann hast du noch nicht JA zu dir selbst gesagt.


Wusstest du schon, dass wenn du NEIN sagst obwohl du es nicht so meinst dein System in Stress versetzt wird?

JA, das ist ein großer Stressor, der dich in Gedanken begleitet, dich in die Vergangenheit zieht und nicht ins Hier und Jetzt reinlässt.


Nun lade ich dich ein, dich täglich im JA zu dir selbst zu üben. Von Tag zu Tag wird es dir leichter fallen. Und dann wirst du merken, dass du mit Leichtigkeit auch ein NEIN aussprechen wirst.


Sage JETZT JA zu dir! JA, genau in diesem Moment! Auf die Plätze, fertig, LOS! JAAAAAAAAAA!


In Liebe, Deine Irene

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page