top of page

Über mich

Als zertifizierte Klangtherapeutin & Pädagogin, Kursleiterin für Meditation, Resilienz Coach und Trainerin für Stressbewältigung durch Achtsamkeit, helfen ich Menschen ins Gleichgewicht zu kommen.

Klarheit ist ein Geschenk aber auch eine Ernüchterung, zu sehen was um einen herum alles geschieht!

 

Diese Erfahrung habe ich in meiner beruflichen Laufbahn gemacht. Gefangen im Hamsterrad umzingelt von toxischen Menschen, fühlt man sich oft selbst nicht mehr! Auch mir erging das so. Ist das schon alles? Habe ich mein Ziel erreicht? Warum bin ich nicht glücklich, dass wollte ich schon immer? Das waren einige Fragen, die ich mir immer und immer wieder gestellt habe!

Nach falschen Idealen und falschen „Zielen“ zu streben war lange mein Fokus. Tiefschläge, wie der Tod meiner besten Freundin, habe ich hingenommen und weggeschoben! Auch das ich in Hotelzimmern aufgewacht bin und nicht mehr wusste an welchem Ort ich war, waren Teil dieses Lebens! All die Glaubenssätze, die sich in mir verankert haben, haben auch dazu geführt, dass ich allen etwas beweisen wollte. Ich habe mich der turbulenten, gestressten und leistungsorientierten Karriere gewidmet, ohne auf mich selbst Rücksicht zu nehmen.

 

Mit der Klarheit und der Reflexion meines bisherigen Lebens, habe ich gemerkt, dass ich meine Stärken falsch eingesetzt habe.

Nach dem ich viel an mir gearbeitet habe, war die Welt auf einmal so klar, als ob ein Schleier abgefallen wäre. Klarheit ist ein Geschenk, aber auch die Ernüchterung festzustellen wie lange man im „Autopilot“ gefahren ist. Ich habe realisiert, dass so viele Menschen entweder wie Zombies, in Ohnmacht oder einfach verzweifelt und erschöpft durch die Welt laufen. Das war für mich der innerer Weckruf, Menschen an die Hand zu nehmen und auf Ihrem Weg zur Klarheit zu begleiten. 

DSC_0332-Edit-2-3.jpg

Meine Philosophie / Vision

Ich wurde mal gefragt was meine Mission ist. Ich habe keine Mission, weil ich kein Messias bin.

Nur wenn du mit dir im Einklang lebst, selber zufrieden und gelassen bist, dann kannst du dieses Gefühl weitergeben. Wenn du dich selbst liebst als die beste Version von dir, dann kannst du Liebe auch so weiterschenken wie es dein Gegenüber verdient hat.

Oft höre ich, du hast so ein Glück! Ein weiser Mann sagte mal, dass Glück nur aus zwei Komponenten besteht aus dem richtigen Zeitpunkt und der richtigen Gelegenheit! Wann ist dein richtiger Zeitpunkt?

Die eigene Intuition ist ein großer Schlüssel auf diesem Weg! Viele haben diesen verloren, haben das noch gar nicht begriffen, oder sind schlichtweg damit überfordert ihn wieder zu finden.

Ich möchte jammernde Menschen den Fokus wiederschenken, ständig gestresste Menschen ins Gleichgewicht bringen, verlorene Menschen bei der Selbstfindungsphase begleiten.

Ich lade dich ein, dir mit meiner Gabe, erlernte Tools und Methoden zur Seite zu stehen. Ganz intensiv zu spüren wie Menschen sich fühlen und das Verständnis für diese Situationen aufzubringen, ist mein Schlüssel.

Zertifikate_Klangtherapeut_2.PNG
Zertifikat_Resilienzcoach.PNG
bottom of page