top of page
project_20210324_1609491-01.png

Stressfrei in den Feierabend!

Kaffeepause mit Freunden

Ein stressiger Tag auf der Arbeit?

Nicht alles auf der Arbeit geschafft, was auf der Agenda für den Tag stand?

Die To-Do Liste wächst und man sieht das Licht im Tunnel nicht mehr?

Schwierige Diskussionen und Ärger mit Kollegen,

Kunden, Vorgesetzten oder man wurde nicht verstanden?

Ist dir manchmal Alles viel Zu viel?

Image by Pim Chu

Jeder von uns hat schon solche Arbeitstage erlebt.

Wir fahren oder gehen nach Hause und schleppen den ganzen Ärger mit nach Hause. Diese Frustration hat einen Einfluss auf unsere Familie, Partner und Freunde. Die negative Energie wird im Privatleben verstreut und sorgt damit für noch mehr Ärger. Diesen Ärger bringen wir am nächsten Tag wieder zu Arbeit mit und kommen aus dem Teufelskreis nicht heraus. Wir werden langsam zu einer tickenden Zeitbombe, denn der Frust wächst weiter und die Frustrationsgrenze wird schmaler.

Verschiedene Studien belegen, dass in den letzten Jahren der Wunsch nach Entspannung im Feierabend immer mehr wächst. Dazu kommt es noch, dass das Homeoffice mehr und mehr eingeführt wird.

 

Wie können wir aber nachhaltig in die Entspannung kommen? Sport und Meditation sind effektive Methoden, dennoch scheitern viele aus Zeitmangel daran.

 

Was tun?

Wie komme ich daraus?

Wie kann ich endlich entspannt in den Feierabend gehen?

 

Ich kann dich beruhigen, es gibt eine wundervolle Methode, die dir zur Entspannung verhilft. Dabei handelt es sich um den dritten Raum (Der Weg von der Arbeit bis nach Hause). In diesem Workbook erfährst du wie du dir einen "Dritten Raum" erschaffst und ich stelle dir Übungen vor, die du überall praktizieren kannst. 

Hole dir JETZ einen kostenlosen Download mit 11 Übungen,

die dir helfen stressfrei in den Feierabend zu gehen!

Schluss mit Stress!

Werde resilienter und genieße dein Leben!

output_1.jpg

Vielen Dank!

Du erhältst die PDF-Datei als Download per E-Mail. Du kannst dich jederzeit per Klick aus dem Newsletter wieder austragen. Es gilt folgende Datenschutzerklärung.

Trage jetzt hier Deine E-Mail Adresse ein, damit ich Dir meinen Newsletter und als Begrüßungsgeschenk das eBook "Stressfrei in den Feierabend" sofort per E-Mail zusenden kann!
Es ist 100% KOSTENFREI

bottom of page