top of page
project_20210324_1609491-01.png

Stressfrei in den Feierabend!

Ein stressiger Tag auf der Arbeit?

Nicht alles auf der Arbeit geschafft, was auf der Agenda für den Tag stand?

Die To-Do Liste wächst und man sieht das Licht im Tunnel nicht mehr?

Schwierige Diskussionen und Ärger mit Kollegen,

Kunden, Vorgesetzten oder man wurde nicht verstanden?

Ist dir manchmal Alles viel Zu viel?

Dann sichere dir JETZ einen kostenlosen Download mit 11 Übungen,

die dir helfen stressfrei in den Feierabend zu gehen!

Vielen Dank!

PicsArt_05-04-01.03.47.png

Du erhältst die PDF-Datei als Download per E-Mail.

Du kannst dich jederzeit per Klick aus dem Newsletter wieder austragen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Jeder von uns hat schon solche Arbeitstage erlebt.

Wir fahren oder gehen nach Hause und schleppen den ganzen Ärger mit nach Hause. Diese Frustration hat einen Einfluss auf unsere Familie, Partner und Freunde. Die negative Energie wird im Privatleben verstreut und sorgt damit für noch mehr Ärger. Diesen Ärger bringen wir am nächsten Tag wieder zu Arbeit mit und kommen aus dem Teufelskreis nicht heraus. Wir werden langsam zu einer tickenden Zeitbombe, denn der Frust wächst weiter und die Frustrationsgrenze wird schmaler.

Verschiedene Studien belegen, dass in den letzten Jahren der Wunsch nach Entspannung im Feierabend immer mehr wächst. Dazu kommt es noch, dass das Homeoffice mehr und mehr eingeführt wird.

 

Wie können wir aber nachhaltig in die Entspannung kommen? Sport und Meditation sind effektive Methoden, dennoch scheitern viele aus Zeitmangel daran.

 

Was tun?

Wie komme ich daraus?

Wie kann ich endlich entspannt in den Feierabend gehen?

Image by Pim Chu

Ich kann dich beruhigen, es gibt eine wundervolle Methode, die dir zur Entspannung verhilft. Dabei handelt es sich um den dritten Raum (Der Weg von der Arbeit bis nach Hause). In diesem Workbook erfährst du wie du dir einen "Dritten Raum" erschaffst und ich stelle dir Übungen vor, die du überall praktizieren kannst. 

Hole dir JETZ einen kostenlosen Download mit 11 Übungen,

die dir helfen stressfrei in den Feierabend zu gehen!

Schluss mit Stress!

Werde resilienter und genieße dein Leben!

20210330_141519.jpg

Über mich

Kurzvita:

Mein Name ist Irene Dieker und ich helfe Menschen Leichtigkeit und Gelassenheit in ihr Leben zu bringen! Unsere schnelllebige Gesellschaft, die sehr auf Leistungs- und Zeitdruck fokussiert ist, macht Menschen zunehmend unglücklicher und kränker. Man ist sehr schnell vom Tagesbewusstsein abgelenkt und funktioniert nur noch. Als gelernte Dipl. Ingenieurin verbinde ich zwei Welten, die naturwissenschaftliche und die spirituelle. Und genau DAS vermittle ich in meinen Kursen.

Als zertifizierter Resilienz Coach, Trainer für Achtsamkeit, Stressbewältigungs- & Life Coach helfe ich Menschen die eigene Wahrnehmung zu stärken, den Autopilotmodus zu verlassen, besseren Fokus zu halten, Achtsamkeit zu erlernen und in den Alltag zu integrieren, das Stresslevel zu reduzieren, sich selbst besser kennenzulernen, die eigene Bestimmung und die persönlichen Stärken zu finden und in die Selbstliebe und Klarheit zu kommen.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg

zur inneren Balance und Wohlbefinden.

Book a place >

Trainingsinhalte

Profitiere auch DU von meinem kostenlosen Erstgespräch.

Wir werden uns kennenlernen und du hast die Möglichkeit festzustellen, ob ich die richtige Person bin, die dir auf deinem Weg weiterhilft.

Denn es ist dein Leben, wofür du Verantwortung übernehmen möchtest um aus bestimmter Situation, die dir nicht gut tut herauszukommen. Ich lade dich ein DEIN Leben neu zu verzaubern.

Oft reicht es an ein paar Schrauben zu drehen, damit einem vieles leichter fällt!

Trau dich, was hast du zu verlieren! Schreibe mir eine E-Mail und ich melde mich bei dir.

 

Versprochen!

Kontakt

Vielen Dank!

IMG-20210420-WA0003_edited.jpg

Kira Nowak Coaching

Irene ist ein sehr emphatischer und herzensguter Mensch. Ihre Gabe, mit ihrer Präsenz und ihren Fragen Menschen zu einer Erkenntnis zu leiten, macht sie im Coaching-Markt einzigartig!
Ich persönlich durfte an ihrem "Goodbye-Stress Workshop" teilnehmen und war hellauf begeistert von der Struktur und dem Miteinander unter den Teilnehmern. Verständnisvoll und mitfühlend geht sie auf die individuelle Situation ihrer Teilnehmer ein.

Die Aufmachung ist strukturiert und klar verständlich. Fachliche Kompetenz umhüllt mit einer Extraportion eigener Erfahrung und tiefe Leidenschaft machen ihre Workshops und Coachings zu einem absoluten Wohlfühlort.

Ich würde Irene jederzeit Freunden, Familie oder Klienten empfehlen, die ihrem Leben mehr Bewusstsein und Achtsamkeit schenken möchten. Ich spüre sehr stark, dass sie ihre Berufung lebt und noch vielen Menschen helfen wird.

Danke, dass es dich gibt, liebe Irene! 💚

Olga Dom.PNG

Olga Domratschek, Fotografin

"Meine liebe Irene, ich bin so unendlich dankbar, dass ich auf dich gestoßen bin und das Coaching war für mich die beste Entscheidung! Du hast sehr an mich geglaubt und in das Coaching Leib und Seele gesteckt. Ich nehme soooo viel mit und bin dir einfach unendlich dankbar, dass du mir dabei geholfen hast mich wieder zu finden. Ich spüre, dass ich selbst in vielen vielen Jahren davon profitieren werde.

DANKE DIR VOM HERZEN! LG Olga"

PicsArt_11-27-10.51_edited.jpg

Maggie S.

„Achtsamkeitsseminar „ICH BIN DRAN!“ mit der fantastischen Irene. Fünf Dienstage haben wir uns live online für 2 bis 3 Stunden Face-to-Face getroffen, und über Wahrnehmung, Achtsamkeit, Stress, Gedanken und Selbstliebe gesprochen, experimentiert und verschiedene Meditationen erprobt.Mir, als absolutes Nervenbündel, fällt das Meditieren unglaublich schwer. Schließlich möchte man auch alles richtig machen und sofort können. Dass das natürlich binnen fünf Wochen nicht sofort funktioniert, ist klar. Über die Zeit habe ich jedoch herausgefunden, worauf ich meinen Fokus legen möchte. Ich habe jetzt tatsächlich ab und zu ganz kurze Momente, wo ich die Stille genießen kann, gerade in Situationen, wo ich gefühlt 100 Sachen auf einmal schaffen möchte, setze ich mich hin und gebe mir zwei, drei Minuten mit Nichts-tun, den Köper Stück für Stück entspannen und darauf lauschen was um mich rum ist. Letztendlich weiß ich, es geht nur eins nach dem Anderen und kann überlegen, welchen Dingen ich welche Priorität gebe. An einer Meditation möchte ich mich weiterhin erproben und auch wieder achtsam durch die Welt schreiten.Bis ich zur Selbstliebe komme, wird es wohl noch sehr lange dauern, aber nichts muss, alles kann.Dieses Seminar ist sehr geballt, viel Wissen und Übungen in sehr kurzer Zeit, aber um herauszufinden, wo will ich hin und welche Übungen sind für mich gut, ist es ideal. Am Ende ist man gut ausgestattet um danach die Schritte für sich im ganz eigenen Tempo zu gehen.Fazit: Ich bin sehr dankbar, diese Reise mit Irene als Coach an meiner Seite beschritten zu haben. Es zeigten sich Schwerpunkte in den Sitzungen auf, welche sie aufgriff und individuell mit mir angegangen ist. Man darf Sachen nicht mögen und bekommt Alternativen gezeigt, so dass wirklich jede/r für sich sein/ihr ganz persönliches Ziel verfolgen kann.Wer schon etwas weiter ist, oder nur mal reinschnuppern mag, es gibt verschiedene Modelle die Irene anbietet. „

tatjana Foto.PNG

Tatjana Litau

"Dieser wundervollen Frau folge ich jetzt seit einer Weile auf Instagram und lerne Tag für Tag mehr! Wunderschön, von innen sowie von außen. Wir hatten letzte Woche das erste Mal ein Onlinecoaching zum Thema Goodbye Stress. Zwei Stunden wurde gesprochen, was Stress auslöst, wie ich dagegenwirken kann und was mir in dem Moment gut tut?! Ich habe mir viel aufgeschrieben und versuche es umzusetzen. Wir haben sogar zusammen meditiert, was ich bisher nicht gut konnte, besonders in Bezug auf Gefühle. Diesmal hat es geklappt. Danke für diese Erfahrung liebe Irene. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder."

bottom of page